Geschenkideen

Wandbilder für Paare

Wandbilder für Paare

Ja, ich will: macht euren persönlichen Moment zum Kunstwerk

Wenn zwei Menschen ihr Glück besiegeln und sich trauen, gemeinsam durchs Leben zu gehen, ist dies ein einzigartiger Moment. Die Emotionen schäumen über und die Welt ist einfach rundum schön. Wie wunderbar wäre es, dieses besondere Gefühl festzuhalten und jeden Tag ein weiteres Mal zu erleben. Den Moment einfach einfangen, damit er jeden Tag wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Es braucht dafür nicht einmal viel. Zwei Namen, ein Datum und vielleicht ein kleines Symbol der Liebe sind ausreichend, um das Glücksgefühl mit einem Wandbild zum Teil des alltäglichen Lebens zu machen. Ein persönliches Kunstwerk mit einer starken Botschaft.

„Ich liebe dich“ – wahre Worte schenken

Eine Personalisierung macht ein Geschenk zu einem Unikat. Einzigartigkeit und Individualität zählen zu den Werten der modernen Zeit. Wandbilder für Paare sind daher nicht nur eine wunderbare Aufmerksamkeit für viele Gelegenheiten, sondern auch Ausdruck eines Lebensgefühls.

Geburtstage, Jahrestag oder Hochzeitstag sind gute Gelegenheiten, dies offen zu zeigen und einfach mal zu sagen, wie wichtig der Mensch neben dir für dich ist. Gleichzeitig könnt ihr die Galerie eures geteilten Lebens in den eigenen vier Wänden ergänzen.

Ein selbst gestaltetes Poster ist ein Zeichen von Kreativität und erfordert nur wenig künstlerisches Talent. Einfach das Lieblingsmotiv auswählen, Namen und Datum ergänzen und schon ist die persönliche Wanddekoration zweier Menschen fertig.

Wichtige Stationen im Leben

Es gibt Sekunden, die alles verändern und die Welt auf den Kopf stellen. Einer der wichtigsten Augenblicke im Leben ist, wenn sich zwei Menschen zum ersten Mal begegnen und sich ineinander verlieben.

Die Phase der Schmetterlinge im Bauch wird noch übertroffen durch eine traumhafte Hochzeitsfeier mit allen Freunden und den Liebsten der Familie. Paare setzen mit der Hochzeit einen starken Punkt in ihrer Chronik. Immer nahe am Glück sind Fotografen, die an diesem Tag die großen Gefühle einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Eine wunderbare Ergänzung zum Hochzeitsfoto sind Wandbilder für Paare, die das Datum des besonderen Moments hinzufügen und genau das offenbaren, was verborgen in den getauschten Ringen steht.

Nur ein einziges Wort

Es reicht schon ein Wort, um einer Wanddekoration eine gefühlvolle Aussage zu geben. Ein einfaches „Ja“ oder ein „Yes“ über zwei Namen und einem Datum ist genug, um die Botschaft zu vermitteln.

Treffend gewählte Wörter drücken Gefühle aus. Je passender ein Wort gewählt wird, desto weniger Text benötigt die Aussage. Wandbilder mit Textbotschaften überzeugen durch ein modernes, zeitloses Design.

Die schwarz-weiße Farbgestaltung fügt sich harmonisch in jedes Ambiente ein. Sowohl im Schlafzimmer, als Mittelpunkt an einer Wand im Wohnzimmer oder als Ergänzung einer Galerie mit den schönsten Pärchenfotos sind Wandbilder für Paare eine stilvolle Dekoration.

Line Art – aus zwei mach eins

Nur eine einzige Linie reicht aus, um die Zusammengehörigkeit zweier Menschen darzustellen. One Line Art ist eine Kunstform, die von Pablo Picasso entwickelt wurde. Eine Pinselzeichnung, die eine Figur durch eine Linie abbildet, ohne einmal abzusetzen oder etwas zu korrigieren. Line Art verzichtet häufig auf die Koloration der Bilder, da die Gestaltung für sich steht.

Wenn der Kontrast zu stark für das eigene Zuhause ist, kann ein getönter Hintergrund den Eindruck eines Posters weicher und wärmer machen. Die Farbe des Hintergrunds wirkt sich auf das ganze Bild aus. Bei der Gestaltung kann aus unterschiedlichen Nuancen für eine Wanddekoration ausgewählt werden. Während der Personalisierung mit dem Konfigurator können die Hintergründe immer wieder gewechselt werden, bis du die perfekte Kombination gefunden hast.

Schöne Motive für die Paare sind zum Beispiel zwei ineinander verschlungene Hände, die schon seit der Renaissance ein Zeichen der Einigkeit sind. Oder abstrakte Gesichter, die ganz nah beieinanderstehen und Spielraum für Interpretationen lassen. Zuwendungen und Berührungen sind ein Zeichen von Nähe und Vertrauen und mit einer passenden Wanddekoration für Paare entsteht aus einer schlichten Wand ein persönliches Zuhause.